Alltags Makeup / für die Schule, Arbeit, Uni, etc.

September 21, 2017
Hallo,

wie bereits gesagt tritt heute der Fall ein, dass ein Post von mir viel später als geplant kommt. Das liegt daran dass ich die ganze Woche nicht zuhause war. Doch jetzt habe ich genug Zeit für euch zu schreiben. Heute habe ich mir überlegt einmal die Produkte zu zeigen, die ich täglich benutze. Ich habe meinen persönlichen Look mit den Produkten komplett und der Post dient nur zur Inspiration. Ich habe natürlich auch ein paar Bilder dazu gemacht, sodass der Beitrag nicht all zu langweilig und ein bisschen ansehnlicher wird. Fangen wir doch einfach gleich an mit den Produkten die ich am Anfang benutze. Ich benutze, wenn dann 2-3 mal wöchentlich ein Peeling am Abend. Früh`s wasche ich mein Gesicht nur mit kaltem Wasser. Ich fange an mit der Augenpflege von Balea, die ihr mit Sicherheit auch schon aus anderen Beiträgen kennt, da ich sie über alles liebe und auch schon dass ein oder andere mal nachgekauft habe. Das Aqua Serum, ebenfalls von Balea, habe ich mir ursprünglich nur gekauft um es zu testen. Ich persönlich finde es so gut, dass es zu einem absoluten Must-Have am Morgen sowie auch am Abend geworden ist. Abschließend benutze ich einfach nur den Standart-Labello, da ich fast nichts anderes Vertrage und dieser meiner Meinung nach der beste von den Lippenpflegestiften aus der Drogerie ist.


Im zweiten Schritt grundiere ich mein Gesicht. Eigentlich bräuchte ich nur Concealer, wenn meine Backen nicht so stark gerötet wären. Ich fange an und decke mit dem Essence Stay All Day 16h Concealer kleine Unreinheiten und Pickelchen ab. (Ich verblende alles mit dem Beautyblender). Dann nehme ich die Camouflage "Full Coverage Concealer" und gebe diese unter meine Augen, auf mein Kinn und meine Nase. Die Camouflage "2in1 Makeup & Concealer" trage ich dann in einer sehr dünnen Schicht auf meine Backen auf und verblende sie gut. Meine Stirn lasse ich komplett frei da meine Haut dort sehr rein ist. Zum Schluss fixiere ich alles mit dem Transparenten Puder von Essence (das ist mir aber leider leer gegangen und ich muss es wieder nachkaufen).


Nachdem mein Gesicht grundiert ist mache ich meine Augenbrauen. Zuerst bürste ich meine Augenbrauen vorne nach oben und die restlichen nach Hinten. Dann benutze ich den Gel Eyeliner von Manhattan in der Farbe BROWN 93W (Isi benutz den übrigens auch für ihre Augenbrauen). Wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal ein Tutorial dazu schreiben wie ich meine Augenbrauen jeden Tag mache. Danach fixiere ich meine Augenbrauen noch mit dem "make me brow" von Essence. Wenn es etwas schicker sein muss umrande ich sie auch noch mit dem Essence Stay All Day 16h Concealer, aber im Alltag eigentlich nicht. Danach biege ich gleich meine Wimpern mit der Wimernzange von Ebelin die ich vorher kurz in meiner Hand anwärme weil sich so einfach die Wimpern besser biegen lassen. Dann benutze ich die meiner Ansicht nach beste Mascara, nämlich die "3D Lash Multimizer Effect Mascara Waterproof" von Catrice. Von der Mascara trage ich eine Schicht auf.


Im letzten Schritt benutze ich zuerst den Kajal von Essence in der Farbe 04 White und gebe diesen auf meine untere Wasserlinie und in meinen Augeninnenwinkel. Unter meinen Augenbrauen highlighte ich noch mit dem "strobing highlighter" in der Farbe 10 let it glow. Und für meine Lippen benutze ich jetzt in meiner Lieblingsjahreszeit im Herbst am liebsten erst den Lipliner von Essence in der Farbe 08 Girl next door und danach von NYX die soft matte lipcream in der Farbe SMLC04 "London".


Das war mein Alltagslook, so wie ich mich wirklich JEDEN Morgen schminke. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne ein Kommentar da wenn ihr Fragen zu einem Produkt oder Anregungen zu meinem Post habt.
Bis zum nächsten mal! ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.