Balea Aktivkohle - Produkte

September 14, 2017
Hey!

Balea führt seit Mitte August zwei neue Aktivkohle - Produkte. Diese stelle ich euch heute vor und gebe meine Meinung dazu.

Peel-Off Maske mit Aktivkohle

Die Balea Peel-Off Maske sorgt für eine sanfte und dennoch porentiefe Reinigung der Haut.
Die Formel mit Aktivkohle bindet während der Einwirkzeit abgestorbene Hautschüppchen, Hautverschmutzungen sowie Talgabsonderungen und zieht diese beim Abziehen der Maske sanft von der Hautoberfläche.
Die Rezeptur mit Aloe Vera, Vitamin E und Panthenol wirkt hautberuhigend und hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren.

  • Vegan
  • Preis: 2,75€
Die schwarzen Masken werden ja zurzeit total gehypt und ich finde dieses Produkt sehr interessant. Ich werde es aufjedenfall demnächst einmal ausprobieren.



Reinigungstücher mit Aktivkohle

Die Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle vereinen drei Reinigungsschritte in nur einer Anwendung: Abschminken, Reinigen, Klären!
Die schwarzen Tücher sind mit Mizellenwasser getränkt, das mit Aktivkohle angereichert ist.
Die Tücher reinigen wirksam und schonend die Haut von Make-up, Verschmutzungen und überschüssigem Talg. Die leichte Mizellenlotion mit Aktivkohle klärt die Haut, ohne zu beschweren.
Dabei hinterlässt die ölfreie, leichte Formulierung ein angenehmes, frisches Hautgefühl - ohne starkes Reiben für optimale Verträglichkeit.
Auch für wasserfestes Make-up geeignet. Ohne Zusatz von Alkohol*
*ohne Ethanol

  • Vegan
  • Preis: 1,25€
Mich spricht dieses Produkt nicht an, da ich kein großer Fan von Reinigungstüchern bin.

Das war`s! Hinterlasst doch einen Kommentar, welches der Produkte euch anspricht und ob Ihr eines der Produkte schon einmal getestet habt. Bis zum nächsten mal.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.